• Jobs Job bei 247TailorSteel GmbH

Produktionsleiter (m/w)

247TailorSteel GmbH

Langenfeld (Rheinland),

Produktionsleiter (m/w) 247TailorSteel GmbH Langenfeld (Rheinland), Leverkusen Projektverantwortung beim Aufbau des Produktionsstandorts inkl. Suche von geeigneten Immobilien im Großraum Langenfeld; Leitung der Produktion und Logistik mit voraussichtlich bis zu 40 Mitarbeitern.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Bv Mit Sitz In Den Niederlanden Liefert Lasergeschnittene Und Gebogene Bleche Und Rohre Nach Maß Derzeit Nutzen Tausende Kunden Das Innovative -portal Sophia® Um Online Individuell Bearbeitete Bleche Und Rohre Zu Bestellen Die -gruppe Beschäftigt Derzeit Mehr Als 270 Mitarbeiter/innen  Im Rahmen Des Aufbaus Eines Biegezentrums Mit Etwa 10 Abkantpressen Und Einem Logistikbereich In Der Region Langenfeld (rheinland) Und Umgebung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Produktionsleiter (m/w) Deine Aufgaben: Projektverantwortung Beim Aufbau Des Produktionsstandorts Inkl Suche Von Geeigneten Immobilien Im Großraum Langenfeld Leitung Der Produktion Und Logistik Mit Voraussichtlich Bis Zu 40 Mitarbeitern Verantwortung Der Produktions- Und Kapazitätsplanung Verantwortung Für Die Schichtplanung Führung Der Produktionsmitarbeiter/innen Inkl Schichtleiter/innen überwachung Und Weiterentwicklung Standardisierter Produktionsprozesse Hilfestellungen Bei Problemen Mit Betriebsmitteln U Fertigungsabläufen überwachung Der Produktqualität Abläufe Und Arbeitssicherheit Rekrutierung Von Geeignetem Personal In Zusammenarbeit Mit Der Personalabteilung Planung Der Vorbeugenden Und Laufenden Instandhaltungen Dein Profil: Facharbeiterausbildung Und Weiterbildung Mit Abschluss Zum Meister Techniker Oder Ingenieurstudium Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Metallverarbeitenden Industrie Und Produktion sowie In Der Führung Von Mitarbeitern/innen Erfahrungen In Der Biegetechnologie Von Vorteil Kenntnisse In Projektmanagement Qualitätsmanagement Und Prozessoptimierungsmethoden Erfahrungen Im Aufbau Von Neuen Produktionsstandorten Von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation Und Belastbarkeit Organisatorisches Geschick Und Hands-on-mentalität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Niederländischkenntnisse Von Vorteil  Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Unser Angebot: Du Bist Maßgeblich Am Aufbau Des Neuen Produktionsstandorts Beteiligt Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mit Einem Dynamischen Erfahrenen Und Erfolgreichen Team Attraktive Und Leistungsgerechte Bezahlung Du Berichtest Direkt An Die Geschäftsführung Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Stetig Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Sehr Gutes Arbeitsklima Mit Einem Respektvollen Miteinander "per Du" Zahlreiche Events Und Veranstaltungen  Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung An Frau Rosa-maria Kunz Vorzugsweise Per E-mail: Bewerbung@com       Gmbh Holzweide 1 28307 Bremen Wwwcom Metallbauer Techniker QM QS Projektmanager Prozessmanager Ingenieur Metallbauer Techniker QM QS Projektmanager Prozessmanager Ingenieur"> Produktionsleiter (m/w) Projektverantwortung Beim Aufbau Des Produktionsstandorts Inkl Suche Von Geeigneten Immobilien Im Großraum Langenfeld Leitung Der Produktion Und Logistik Mit Voraussichtlich Bis Zu 40 Mitarbeitern Langenfeld (Rheinland) Leverkusen Metallbauer Techniker QM QS Projektmanager Prozessmanager Ingenieur">

Produktionsleiter (m/w)
   247TailorSteel GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Treuratio Steuerberatungsgesellschaft mbH (Fürstenfeldbruck)

Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ALLEGRON Group (Bad Ems)

Teamleiter (m/w/d) Produktionstechnik
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)